Wer ich bin

Wer bin ich?

Mit meinen gerade einmal 22 Jahren ist es nicht üblich in der Design-Branche tätig zu sein. Seid 2010 mache ich nun 3D. Im Juli 2016 habe ich meine Ausbildung zum 3D Grafikdesiner abgeschlossen.

Meine Leistungen sind durch ein Leistungsstipendium nur zu unterstreichen. Ebenso die Ausstellung eines Exponats im Museum für Kommunikation in Berlin zum Thema Goldener Schnitt, schmückt meine bisherige Berufserfahrung und Qualität.

Nun bin ich auf dem Weg mich selbstständig zu machen.

Was mache ich?

Von der Entwicklung bis hin zum rendering und nachbearbeiten des Endresultats bin ich jedem Gebiet bestens vertraut, arbeite effizient und mit hoher Qualität.

Meine Stärken sind es, kleine und große Dinge einfach fabelhaft aussehen zu lassen. Und das sogar effizient!

Von Aufnahmen im Motion-Capture-Studio und tracken von realen Kamerafahrten, bis hin zum modellieren von Charakteren und Environments, animieren, setzung von Licht und Kamera bin ich sehr breit gefächert.

Was biete ich an?

Egal ob Werbefilm, Kurzfilm, Charakterdesign, Environmentdesign, Eventszenerien, Messestände, Architekturvisualisierungen, Games und vieles mehr. Wenn du was planst, dann schreib mich an und wir werden sehen, wie ich dir weiterhelfen kann!

Schreibe mir einfach eine Mail an: 3d-info@denniskro.de

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s