Wie man ein simples Rohr episch aussehen lässt..

Magma_Pipeline_HD

Ja, es ist einfach nur ein Rohr. Nichts besonderes.

Doch man kann aus den einfachsten Dingen geniale Sachen zaubern! Ich habe es zuerst mit Wasser versucht, doch das ist einfach langweilig. Was macht man dann? Natürlich, Magma! Hier und da ein paar kleine Lichteffekte hinzugefügt und tada, Epic.

Es ist eigentlich ein kleiner Test was physikalische Flüssigkeiten angeht. Gerendert und erstellt in Blender Cycles. Die Renderzeit war für ca. 250 Frames knapp 12,5 Stunden..

Ob sich das gelohnt hat?

Klar! Denn jeder Test bringt einem einen Schritt weiter!!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s